VSAN Narrentreffen 2019 Bad Säckingen mit den Düxer Jecken aus Köln

Am 16.-17.02.2019 fand das Treffen der Landschaft Hochrhein in der VSAN in Bad Säckingen statt.

 

Zu diesem besonderen Anlass haben uns unsere Freunde aus Köln, die Düxer Jecken, das Wochenende über besucht. Damit konnten sie an der alemannischen Fasnacht teilhaben und "Karneval" mal anders kennenlernen. Ein besonderer Dank gilt hier der Narrenzunft Bad Säckingen, die die Teilnahme der Düxer Jecken am Umzug ermöglicht hat. Es war wunderschönes Narrentreffen bei tollem Wetter, das wir gebührend mit unseren Freunden gemeinsam erleben und feiern durften. Unsere Kölner Freunde wurden toll aufgenommen und hatten ein erlebnisreiches Wochenende, das ihnen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Anbei ein paar Eindrücke und Kölle Alaaf!

 

 

Obersäckinger Hexen e.V. 1978

Postfach 1518

79706 Bad Säckingen

info@obersaeckinger-hexen.de